Ein Wochenende in Neuburg - Ausblick auf die Weihnachtsmärkte

Am kommenden Wochenende gibt es nur einen Markt, aber es naht die Weihnachtsmärktezeit....

  • Sonntag, 12.11.: Südpark-Flohmarkt in Neuburg an der Donau, von 9 bis 12 Uhr garantiert mit ScheinerSchmuck

Und eine kleine Änderung beim Candle-Light-Shopping gibt es auch: Das wird es zwar weiterhin geben, aber anders als gedacht, da hier die Vorbereitungen doch wesentlich aufwendiger sind, als wir in der Vorweihnachtszeit ohne Babysitter wöchentlich schaffen können. Daher werden die Termine im Newsletter und auf der Webseite veröffentlicht, aber für 2023 steht vorerst nur noch einer an: Dienstag, 14. November, ab 19 Uhr.


Adventszeit

  • Der Weihnachtsmarkt in der Bäldleschwaige beginnt schon Ende November: Vom 24.11. bis zum 17.12.2023, der Eintritt ist frei. Tiere, Bauernhofatmosphäre und ein toller Spielplatz sowie Räume zum Aufwärmen erfreuen Besucherinnen und Besucher.
  • Im Kloster Thierhaupten findet wieder der Engerlmarkt statt. ScheinerSchmuck hat einen schönen Stand draußen (auch Eintritt frei):
    • 1. und 2. Adventswochenende, jeweils Samstag und Sonntag
    • Öffnungszeiten: samstags von 15:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentare werden vor dem veröffentlichen von uns überprüft