Shoppingdate

ScheinerSchmuck Shoppingdate

Keine (Weihnachts-)Märkte, kein Schmuck? O nein! Wir vermissen es in Pandemiezeiten, unsere Kundinnen live zu treffen. Deshalb bieten wir jetzt ein exklusives Shoppingerlebnis: Zu bestimmten Terminen gibt es das ScheinerSchmuck Shoppindate. Eine große Schmuckauswahl, präsentiert bei mir - Janina - zu Hause in Neusäß bei Augsburg. Wunderschöner Schmuck und individuelle Beratung garantiert! An bestimmten Shoppingtagen werden Termine exklusiv vergeben - also Du persönlich, alleine oder mit begleitender Freundin, im Schmuckparadies.

Nächste Termin: Samstag, und Sonntag, 4. und 5.,  18. und 19. Dezember 2021, gibt es jeweils 45 Minuten pure Schmuck-Freude:

  • 11 - 11.45 Uhr
  • 12 - 12.45 Uhr 
  • 13 - 13.45 Uhr
  • 14 - 14.45 Uhr
  • 15 - 15.45 Uhr
  • 16 - 16.45 Uhr

Lust auf das private Shoppingvergnügen? Dann schreib mir eine E-Mail unter info@scheinerschmuck.de und melde dich zum Shoppingdate an.

 

Bitte beachten:

Bitte nur nach Voranmeldung kommen und nicht einfach so vor der Tür stehen.  Ich kann nur einzelne Anmeldungen pro Termin bedienen. Du darfst dich aber mit Freundinnen oder einer anderen Begleitung anmelden, je nach Coronalage.

 

Auch beim Shoppingdate sind die gültigen Corona-Regeln unbedingt zu beachten (und FFP2-Maske mitzubringen!). Ich bitte um Verständnis, dass auch die Zeiten eingehalten werden müssen - ein paar Minuten zu spät kommen ist nicht schlimm, aber wir müssen das Shoppingvergnügen pünktlich beenden. Ein einzelner Parkplatz ist vorhanden.